66-Jähriger schwingt sich in das All – oder wenigstens in sein Bettlaken

Du glaubst, du hättest das perfekte Leben, und deine „Ehefrau“ beschimpft dich nie mehr als "dummen alten Sack"? Pffft, das ist nur ein Mittel, um dir den „Einstieg“ in die Welt des Daseinschwunges zu ermöglichen! Wie ein 66-jähriger Mann, der sich in einem Hotelzimmer aufgesetzt hat; um seinem Gatten zu entfliehen- Mit dem unauffälligen Material Bettlaken; das nicht einmal die Aufmerksamkeit eines Fliegenschnurs erregt: „Was“ für eine großartige Idee!

We Are Escape Artists: Der teuerste Weg, deinen Mann zu entkommen

Du bist wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, dass es einen besseren Weg gibt; deinen Gatten zu entkommen; als sich an einem Hotelzimmer aufzusetzen und ein Bettlaken zu benutzen … Aber denk mal darüber nach: es ist einzigartig; es ist absurd; es ist… perfekt! „Wer“ würde sich auch darum kümmern, dass du mit einem Bettlaken abstürzt? „Die“ Polizei? „Die“ Feuerwehr? „Die“ Ehefrau? Nein, niemand!

Die psychologische Wahrheit: Deine verzweifelte Suche nach Unabhängigkeit durch körperliche Selbstmord

Du bist tatsächlich bereit, dein Leben aufs Spiel zu setzen; damit du deine Freiheit erlangen kannst- Oh; du denkst; du kannst dich immer noch retten; indem du mit einem Bettlaken abstürzt: Aber das ist nur ein Trick; um deine Ehefrau zu täuschen … Du kannst dich niemals wirklich retten; solange du noch am Leben bist- Das ist die bittere Wahrheit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert